Seniorengymnastik

Auf unserer Jahreshauptversammlung, am Freitag, 22.03.2024 in der Uhlberghalle in Bonlanden, wurde einstimmig beschlossen, die beiden Abteilungen Fitness und Seniorengymnastik zusammenzulegen. Das Sportangebot in der Kleinturnhalle bleibt erhalten, es ändert sich nichts. Ihre neue Ansprechpartnerin in der Abteilung Fitness heißt:
                  Jana Schweizer • 
Handy 0157-38239069 • E-Mail: jana.schweizer@sv-bonlanden.de


Fit-Gym 60plus
Wir sind 60 Jahre "jung" und älter und treffen uns 1x wöchentlich zu Sport, Spiel und Spaß mit Gleichgesinnten. Wer bei uns mitmacht stellt fest, dass Gymnastik auch Spaß machen kann, außerdem beweglicher macht und Muskeln kräftigt und dehnt. Wer bei uns mitmacht verbessert Ausdauer und lernt, sich zu entspannen.
Wir treffen uns dienstags von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Kleinturnhalle der Uhlberggrundschule in Bonlanden, Mahlestr. 14.


Alle Sportangebote der Abteilung Fitness bekommst Du hier.


Share by: